DAUME - Die 4. Generation

Geschäftsführer

Helmut und Ingo Daume, Geschäftsführer, beide Dachdecker- und Klempnermeister, sowie Geschäftsführer Paul Müller, staatl. gepr. Betriebswirt, legen größten Wert auf die Einhaltung von handwerklich soliden Ausführungen aller Arbeiten rund um Dach und Fassade: „Die Einhaltung und Verbesserung von Qualitätsstandards und die Optimierung von Arbeitsprozessen haben in unserem Unternehmen hohe Priorität.


Wir wollen unseren Kunden ein zuverlässiger Partner sein. Bestmögliche Qualität bei der Ausführung aller Gewerke ist unser Anspruch. Gleichzeitig achten wir darauf jeden Tag vor der Welle zu sein, immer positiv und mit bedacht in die Zukunft zu schauen sowie bei aktuellen Trends am Ball zu sein.“ 

Dafür wurde unser Unternehmen in den letzten Jahren immer wieder mit den verschiedensten Qualitätsmerkmalen und Zertifizierungen ausgezeichnet. Mit dem verliehenen qih-Qualitätssiegel wurde unser Anspruch unterstrichen, denn unsere Kunden haben uns als beste Dachdecker der Region mit ‘sehr gut’ ausgezeichnet. Auch in Zukunft wollen wir diesen Anforderungen gerecht bleiben. Deshalb werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig innerbetrieblich und durch externe Maßnahmen geschult. Für den Raum Ahaus sind wir ein interessanter Ausbildungsbetrieb. 

Inzwischen haben wir mehr als 175 Jugendliche in den Bereichen Dachdecker, Fassadenbauer, Bauklempner und Bürokaufmann ausgebildet. Auch unser von der Architektenkammer anerkanntes Architekten Forum, das einmal im Jahr stattfindet, hat sich etabliert. Es wird von vielen Planern und Architekten aus dem Münsterland zu ihrer eigenen Fortbildung besucht. 

Innendienst